Donnerstag, 4. Februar 2010

Android Phone

Dank meiner Kollegen hatte ich Gelegenheit mich kurz mit iPhones und Blackberrys zu beschäftigen. Kürzlich hatte ich dann ein HTC Hero in der Hand und kann wahrlich nicht verstehen, warum die Apples und RIMs so viel besser ankommen. Das Hero hat mir vom Design, der Oberfläche und allen voran von der Software her wesentlich besser gefallen. Gewöhnungsbedürftig ist sicherlich die untere, eingeknickte "Sprechmuschel", die sich negativ in der Hosentasche bemerkbar macht. Das wäre dann auch für mich nicht so das 100%ig richtige Telefon. Jetzt warte ich darauf das HTC Nexus One anzutesten um endlich eine Entscheidung für ein neues Telefon treffen zu können. Das Nexus One darf nach einem Software-Update nun auch Multi-Touch. Für mich nicht so ausschlaggebend, da ich die Einhandbedienung von Mobiltelefonen vorziehe, schaden kann es aber auch nicht. Ich bin gespannt wie es sich in echt anfühlt!



[Bildquelle: AyoubZubairi / www.wikipedia.org]

Keine Kommentare: