Dienstag, 22. Juli 2008

Loveparade Countdown T+3

Ups, da habe ich den Start die Loveparade verpasst. Um ganz ehrlich zu sein: Das Wetter hat mich abgeschreckt. Damals, zu Berliner Zeiten hatte man nach der langen Anreise keine Wahl. Auch war ich da noch ein paar Jahre jünger und ein wenig Regen wäre mir egal gewesen. Am Samstag, als ein Eisregen-Schauer ohrenbetäubend auf mein Dachfenster donnerte, wurde jeglicher Funken LP-Lust in mir eliminiert. Dafür wollte ich mich nicht 1,5 Stunden in Busse und Bahnen quetschen, um dann nass zu werden. Die Musik und das Tanzen sind mir geblieben, der unbedingte Wunsch Maydays und LPs zu besuchen hält sich offenbar doch in Grenzen ;)

Ich hoffe diejenigen, die dem Wetter getrotzt haben und die Straßen von Dortmund betanzt haben, hatten ihren Spaß. Es sah jedenfalls danach aus.

Vielleicht bis zum nächsten Jahr, liebe LP. Oder ich gehe einfach fremd und schaffe es doch einmal auf die Sensation White... da regnet es wenigstens nicht :D

Als Entschädigung hier aber nun ein paar ultimative Techno-"Klassiker":


Keine Kommentare: