Montag, 22. Dezember 2008

LSD Trip

Vor einigen Wochen entdeckte ich durch Zufall die laut Wikipedia offizielle Webseite von Nina Hagen. Trotz der teilweise doch UFO-armen politischen Inhalte, kommt mir die Seite wie ein in HTML gegossener LSD-Trip vor. Die Farben, die Grafiken, das Durcheinander. Ich hoffe nicht, dass jemand irgendwann herausfindet, dass die eigene Webseite den Charakter einer Person abbildet, dann glaube ich nämlich Nina Hagen braucht dringend professionelle Hilfe ;)

Zu ihrer Rettung muss man aber feststellen, dass sie auch einen optisch zurückhaltenderen Blog betreibt, was man von ihrer myspace-Seite wiederum nicht behaupten könnte.


Apropros LSD, folgende Aneinanderreihung von Selbstportraits, die unter Drogeneinfluss entstanden sind, finde ich im höchsten Maße verstörend:
ImageHost.org
Man beachte den "Sprung"... ihr wißt was ich meine!?

Keine Kommentare: