Samstag, 2. August 2008

Schwergewichte


Auf der Suche nach Creative Commons lizenzierter Musik ist mir dieses Juwel aufgefallen: Heavy Weights von Glander. Die fünf sehr elektronischen Tracks sind eher langsam, basslastig und dunkel. Ist bestimmt super zum "Chillen". Sobald mein Balkon mit einem Liegestuhl geschmückt ist, werde ich mir das Schwergewicht bei passendem Wetter (warm und leichter Nieselregen - der Balkon ist überdacht) mal in aller Ruhe anhören.

Gibt es eigentlich eine zentrale Anlaufstelle, auf der CC-Musik gelistet wird? Im Internet, jenseits von iTunes & co., tummeln sich so viele tolle Musiker, ich habe das Gefühl denen fehlt eine populäre Plattform um sich zu präsentieren.

Hier ist übrigens der Downloadlink für das gesamte Album: Glander - Heavy Weights (ZIP, 96,5 MB)

Keine Kommentare: