Samstag, 12. September 2009

I'm a PC and I'm 4 and a half

Cute sells:





Windows 7 wird groß. Einige können es kaum noch abwarten bis es da ist. Habe ich eigentlich schon erwähnt, dass ich dieses Mal wirklich Geld für ein Windows-Betriebssystem ausgeben muss, da sich mir alle Wege und Mittel erschöpft haben eine Version umsonst und legal zu erhalten? Egal, das wird es mir wert sein! In England wird es sicherlich ein paar Euros günstiger zu kaufen sein als hier. Fragt sich nur welche Edition? Home Premium oder Professional?

2 Kommentare:

ApoX hat gesagt…

Mh, ich habe Windows 7 hier legal rumliegen und eine 1TB Festplatte wartet darauf bespielt zu werden ;) Ohne Tricks wirst du die Sprache von W7 nicht umstellen können (außer in er Ultimate). Das Family Pack könnte sich lohnen. Ich installiere gleich mal W7 und poste ein paar Screenshots ;)

Piel hat gesagt…

Habe dein Protokoll gelesen. Ich glaube ich hätte die Sprache sowieso auf Englisch gelassen, aber dennoch gut dass es seinen Workaround gibt.